INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 6. April 2012

schöne Ostertage euch allen



Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin..
    ich auch wieder mal hier...lach.Es freut mich zu lesen...das es Dir gut geht.Siehst Du was so eine Hundeschnute ausmacht.Leider begleiten mich der Tinitus seid Jahren auf beiden Ohren...ich kann nachvollziehen was das noch zusätzlich für Dich bedeutet.Wünsche Dir ein schönes Osterfest,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kathrin, habe gerade bisschen nachgelsen, ich freu mich dass es dir wieder besser geht, es ist bestimmt noch ein weiter Weg, bis alles ganz ok ist aber dass die Werte besser sind, ist doch schon ein gnaz großer Erfolg!
    Deine süße Lola hilft dir dabei, weiter gesund zu sein, denn frische luft und Bewegung sidn super als fitmacher.
    sie ist ein solcher knuddeliger Schatz, man möchte sie immerzu streicheln, so goldig und so lieb. Ich wünsche euch schöne fröhliche Ostertage und viel Freude mit allem, herzliche Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    bin aus meinem sonnigen Urlaub an der Ostseeküste wieder zurück und möchte Dir einen lieben Gruß hier lassen verbunden mit den herzlichsten Wünschen für ein freundliches Osterfest und schönen Spaziergängen mit Lola

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage und viel Spaß mit Lola.
    Vielen Dank nochmal für die nette Osterkarte, sie steckt an der Pinwand in meiner Küche und ich kann mir Lola immer ansehen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathrin,

    euch auch ein schönes Osterfest...und pass auf das Lola den Osterhasen nicht erwischt;-)))

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dir frohe Ostern und alles Gute.
    Grüße aus Berlin,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen