INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 9. April 2012

Ostersonntag





gestern hat Lola den Pelle kennengelernt, es ist der Hund von meinem Neffen und seiner family,
ein prachtvoller Hund, er glänzt wie Gold, gehorcht aufs Wort und hat herrlich mit Lola gespielt und die zwei haben sich prima verstanden...

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, wie ich sehe ist dein Osterfest bis jetzt super gelaufen. Lola ist ja schon richtgig groß geworden, ich hätte sie auf den Bildern fast nicht erkannt.
    Noch einen schönen Rest Feiertag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ja Lola wächst viel zu schnell, ich genieße jeden Tag bewusst und mache tausend Fotos :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Fotos ist mir das auch aufgefallen, dass Lola schon ziemlich gross geworden ist. Sie ist so eine Schönheit und ihre Lebensfreude sprüht aus allen Bildern!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt genau !!! sie wird immer hübscher und sie ist voll positiver Energie.

    AntwortenLöschen
  5. Unsere haben auch die Wiese unsicher gemacht und das Wetter spielte auch mit...Sonnenschein!

    AntwortenLöschen