INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 29. April 2012

Sonntag






hier noch Teil 2 von heute

Kommentare:

  1. Bei euch sieht es ja so richtig schön aus. Dort wäre ich auch gerne, zumal es hier sehr windig ist und die Pollen mich ärgern, das kann mir am Meer nicht passieren. Kannst du mir vielleicht mal sagen wo ihr da untergekommen seid, interessiert mich immer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Annerose, wir sind in Sondervig (Westjütland) eine Seite ist der Ringkoebing Fjord, andere Seite die Nordsee, wir haben über Westerland.dk gebucht, sehr gutes Haus !!!sehr schöner Strand, tolle Gegend hier, wir wohnen am Nordsevej, kann ich nur empfehlen, die Str. die Lyngen,Krattetund Marehalmen heißen sind ebenso ruhig und schön.
      www.westerland.dk
      DK kann ich eh empfehlen, Erholung pur !!!
      liebe Grüße von Kathrin

      Löschen
  2. Das oberste Bild gefällt mir besonders gut. Lola schaut Dich so verliebt an ;0) Man sieht das es ihr sehr gut geht und sie sich s..wohl fühlt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ulrike, ich LIEBE deine Socken, trage sie fast täglich (ausser wenn sie grad gewaschen werden) herzlich Kathrin

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,

    schön zu sehen wie gut es euch geht.
    Hab wohl einige Posts verpasst und hab es nacggeholt.
    Unglaublich schöne Fotos sind dabei.
    Ja, die Hunde werden wirklich von mal zu mal für Lola größer ;0)
    Aber schön das sie sich mit ihnen so gut versteht.
    Also eine Angsthäsin ist sie nicht.
    Macht euch nch eine tolle Zeit.
    Ich hatte heute Hilfe im Garten.
    Habe angefangen den Zaun zu streichen und da kannst dir sicher gut vorstellen das dies mächtig interessant war für die dreie.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Moni, wäre toll mal einen Afghanen zu treffen :-) herzliche Grüße von Kathrin

      Löschen
  4. Oh man, ich bekomme immer mehr Sehnsucht nach dem Meer!!!
    Und es dauert noch...und dauert noch...;-)

    Aaaaber ich gönne es euch von Herzen und schön das du uns mit deinen tollen Bilder teilhaben lässt!

    Knuddler an Lola, liebe Grüße und weiterhin gute Erholung,
    Birgit

    AntwortenLöschen