INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 15. April 2012

Lola trifft Cocker



da habe ich gestaunt, wie groß Lola jetzt ist, der Cocker ist 2 Jahre alt...zwar ein zierlicher, aber trotzdem...meine Eltern hatten immer Cocker, da hat man einen besonderen Bezug.Möchte selber keinen haben, aber ich werde sie ewig mögen...

Kommentare:

  1. hallo liebe Kathrin, Lola ist wirklich schon so groß, im Vergleich zum cocker.. kaum zu glauben!!Ich wünsche euch einen schönen Wochenenanfang, hier ist es so kalt, ein Eiswind ist, es macht wenig Freude, draußen zu sein, meine Ohren sind heute beim Spaziergang fast abgefroren und das im April...
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nele, sorry, der Wind kommt von uns, es ist Nordwind, ganz echter, wir kennen das hier. Guten Wochenstart auch dir.

      Löschen