INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 12. April 2012

Es geht soooo schnell

Hundekinder werden soooo schnell groß,
Lola ist ihrem ersten Feltmann Geschirr (Gr I) schon entwachsen und trägt nun seit gestern Gr III,

irgendwie schade ......

sie trägt zwischendurch auch Halsband, vor allem zur Hundeschule, weil nachher die Prüfungen ja mit Halsband sind, ansonsten gefällt mir Geschirr besser.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    zu schnell verrinnt die Zeit.
    Am Wochenende habe ich meine HP meiner beiden Franzosen angeschaut und hab wieder Stunden in Erinnerungen verbringen dürfen.
    Die Kleinen werden zu schnell Erwachsen.

    Einen Drücker an Lola !
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och deine entzücken mich auch immer so, du hast soooo wunderschöne Hunde, ja man muss jeden Augenblick geniessen.

      Löschen
  2. Lola ist aber auch gewachsen!
    Wenn ich mir die Fotos von Barney ansehe, als wir ihn aus dem TH geholt hatten, da fällt mir auch auf, das er schon ganz schön groß ist. Sein Welpenfell ist fast weg und das wunderschön glänzende, seidige Fell des Border Collie kommt zum Vorschein.

    Für Barney nehme ich auch lieber ein Geschirr. Für Don, wegen seinem Wuschelpelz ein Halsband.

    AntwortenLöschen