INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 25. April 2012

ja danke

mir geht es auch gut und ich erhole mich ganz gut, bin zum Glück nicht so rund, wie es auf dem Foto aussieht, aber T Shirt, Jacke, Rolli aus dicker Wolle, Hundesportweste und darüber meine dicke Hundejacke :-))) die Hose ist Regen und Wind dicht, Wollsocken, tja mir wird rasch kalt und der Wind ist recht frisch, jetzt ist grad wieder Lola Pause (sie schläft fest, sie braucht viele Pausen, wird sonst zu anstrengend für sie, jetzt lacht die Sonne....naja egal...
bin viel müde und esse viel Fisch, trinke viel Tee...

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße euch da oben, genießt weiterhin und viel Spaß noch!!!
    Die Lola-Meer-Strand-Bilder sind immer die reinste Feude, weiter so;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. müde...das macht die frische Seeluft! ;-)

    Ich mummele mich auch immer sehr ein, denn der Wind hier bei uns an der Küste ist um diese Jahreszeit noch kalt.

    Fisch ist doch sehr gesund und fangfrisch bekommst du ihn da bestimmt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen