INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 15. April 2012

Hund und Kinder

die Bilder sprechen für sich...
die Jungs von nebenan waren wieder zum spielen durch den Zaun  (erlaubt) gekrabbelt...
Lola und die Jungs, das ist soooo herrlich, Flemmning ist der reinste dancer mit Lola,
alles läuft so wunderbar ruhig und gelassen ab, nur fürs Gruppenfoto, das Flemming sich so wünscht, mochte Lola nicht still sitzen...
wie schon berichtet, ich bleibe immer dabei, aber die Kinder machen das so super, da kann ich noch von lernen...

mit Hopkins und mit Karlson haben sie ja auch so toll gespielt. Hunde lieben Kinder.






Allerdings müssen Erwachsene stets Aufsicht halten, Kinder werden leicht mal "übermütig".

Kommentare:

  1. So toll! Unser Enkel Janek liebt "seinen" Don über alle Maßen, obwohl seinen Mama auch zwei Hunde hat, aber eben kleine. Don ist ein Riese für ihn und ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie Kind und Hund, Hund und Kind miteinander umgehen.

    AntwortenLöschen
  2. stimmt genau , Hopkins war ja auch ein Riese und die 2 entsprechend kleiner, es war immer ganz klasse, euer Janek wird bestimmt mal Tiertrainer, der hat es voll drauf, hier von den zweien der Flemming auch, der kleinere unglaublich, welch Feingefühl der hat. Sein Papa ist Tierarzt, vielleicht kann er ja mal Nachfolger werden, wäre toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass Hunde (wenn sie wie Lola in guten Händen sind) spüren, mit wem sie Spaß haben können.

    AntwortenLöschen