INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 26. April 2012

Lola today

nun sind 2 Zähne raus....
sie ist ein "Springinsfeld" und fühlt sich sauwohl, heute hat sie ein Floß gefunden...
das Geschirr musste ich schon wieder weiter stellen...
wir erholen uns prächtig, es ist stürmisch und die Wellen sind wunderschön...









wir genießen heute mal wieder unsere Sauna, aber besser ohne Lola :-)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, heute kam deine wunderschöne Dänemark-Karte. Vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut. Du hast ja so schöne Bilder hier im Blog. Es scheint wirklich sehr schön zu sein, blauer Himmel, das herrliche Meer und der weiße Strand. Herrlich. Ich wünsche dir weierhin viel Spaß und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen