INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 2. April 2012

April

euch allen einen schönen Start in den April, der ja ziemlich stürmisch und frisch beginnt, aber kann ja denn nur besser werden, na ja wir haben ja alle entsprechende Kleidung, gelle ???
wer bei facebook ist kann dort für Lola und oder Karlson voten beim Ostergewinnspiel von terra canis, danke ein paar von euch haben schon gevotet, was uns sehr freut !!!

ansonsten habt alle einen schönen Tag !!!!

Lola wiegt jetzt 9400 gr und sie ist schön schlank dabei, aber ich glaube barfen macht auch nicht dick, habe grad heute bei barfexpress in Oldenburg neu bestellt, hol ich dann Donnerstag ab, weil ich dann sowieso in Oldenburg bin, die sind gut und günstig. und es gibt komplette Sachen (mit Gemüse).
Sonntag wurde Lola nachgeimpft, jetzt hat sie ihre Grund Imunisierung, die reicht jahrelang (zu viel impfen muss nicht sein !!!) , habe ihr anschließend gleich Thuja D200 Globulis gegeben, es geht ihr gut, sie ist nur viel müde.
Sonntag weil ein Nachbar Tierarzt ist, erst haben seine Kinder mit Lola im Garten getobt und denn gab es den Pieks, genau wie bei Hopkins, null Reaktion ihrerseits, kein quitschen oder jammern nixx, sie ist nicht empfindlich, finde ich ganz gut so....

Kommentare:

  1. schade, Lola und Karlson haben es nicht ins Finale geschafft, danke aber allen, die für sie gevotet haben !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, macht doch nichts!

    Ich sehe mir gerne die Tierfotos solcher Aktionen an. Da sind die verschiedensten Rassen und Mischlinge dabei, in unterschiedlichsten Aktionen, Reaktionen und Posen.

    ...und bei den Hunden ist es wie bei den Menschen...gesundes Essen und ausreichend Bewegung halten schlank!

    Euch noch einen schönen Abend,
    gehe gleich mit Don zur Hundeschule.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,

    auch beim Thema "impfen" liegen wir auf einer Wellenlänge:-)
    Auch bei der Thuja musste ich schmunzeln...jep, das machen wir auch;-)
    Gebarfte Welpen wachsen nicht zu schnell, was sehr gut ist!
    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen...Lola hat das goldene Los gezogen!

    Ich grüße euch ganz lieb,
    Birgit

    AntwortenLöschen