INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 31. März 2012

Rhododendron Park Bremen

heute waren wir mit Lola das erste Mal im Rhododendron Park, das Wetter ist viel besser, als erwartet...


liebe Frühlingsgrüße für euch alle...es blüht herrlich

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was die schon blühen - sieht richtig toll aus und ihr hattet bestimmt einen schönen Tag dort. Bei uns war fast den ganzen Tag Nieselregen, trotzdem hat GG vom Nachbarn 15 Schubkarren Lehmboden geholt, teilweise für mein Erdgesicht im Garten Eden. Dementsprechend sah Wuselbärchen auch aus als wir mal kurz hinten zum nachsehen waren, voll in den Schlamm hinein - da kam Freude auf...
    Wünsche euch noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinns Blütenmeer.
    Das ist ja wie im Paradies.
    Zu schade, das diese Blütezeit so schnell vorüber geht.
    Ein bisschen Wind und Regen und schon welkt alles noch viel schneller.
    Ein Festmahl für die Vögel und Insekten findet nun statt.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. im Bremer Rhododendron Park ist das tolle, es blüht immer was, die haben so viele Blumen und Büsche und Bäume usw und soooo viele Rhododendronarten, das geht ja grad erst los, Hauptblüte ist im Mai, ein Ausflug lohnt sich !!!

    AntwortenLöschen