INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 26. März 2012

Lola im Gartenstuhl

diesen Stuhl hat Lola erobert, ganz selbstverständlich sprang sie rein und meint "das ist meiner"
der stand wackelig, aber das stört sie überhaupt nicht, auch Lola möchte im Garten ihren Stuhl haben, sag ja, "tea time mit Lola" grinzzz
schöne neue Woche euch allen !!!
Ich habe noch einen ultimativen Buch Tipp für euch !!!
"Herrchenjahre" ein TB von Heyne geschrieben von Michael Frey Dodillet, absolut köstlich geschrieben, habe ewig nicht so viel so laut gelacht beim lesen, einfach spitze.

ich hatte meins gebraucht bei amazon gekauft http://www.amazon.de/Herrchenjahre-Gl%C3%BCck-einen-ungezogenen-haben/dp/3453174577/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1332742404&sr=1-1

Kommentare:

  1. tolle Bilder !!!
    guten Morgen Kathrin und Lola
    und eine schöne Woche Euch allen -

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Buchtipp...werde ich als Ostergeschenk bei der Familie einreichen

    Einen schönen Tag... und nicht das Lola auch noch ihre eigene Teetasse wünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ,
    hoffe es hat nun geklappt & ich kann euch weiterhin per Bilder bewundern .
    Lola`s Woche war ja ganz schön abwechslungsreich .
    Genau so sollte ein Hundeleben sein , spielen , geniessen ,toben , ausruhen , Lieblingsplätze erobern , ....
    Ich wünsche euch beiden einen schönen - nebelfreien Start - in die neue Woche ,
    Christine
    ,

    AntwortenLöschen
  4. ah super Christine, dass du drin bist !!! falls blogger mal spinnt und jemand "rausfliegt" bitte mail an mich, muss ich erneut einladen, blogger ist leider manchmal so !!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Buchtipp. Das Bild unten wo Lola auf den Schuhen liegt ist klasse. Das war bei unserem früher auch so. In den unmöglichsten Posen und überall, wo es nach dem Rudel richt ;0) Auch in der Schmutzwäsche
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

    Ulrike

    PS. Bei uns war es gestern auch sehr frisch. Die 2° in der Früh verschwanden nur langsam, aber die Sonne hat es wettgemacht.

    AntwortenLöschen