INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 7. März 2012

Lola today

haben natürlich schon ordentlich im Garten rum getobt, letzte Nacht war auch wieder gut, sie ist definitiv stubenrein, sie geht inzwischen zur Haustür und quengelt, wenn sie muss.



sie knabbert den vertrockneten Frauenmantel

Angriff

die Ohren fliegen wie bei Karlson

Wetter war vormittags ganz gut, jetzt ist es arg windig und kühler.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    jetzt funktioniert der Zugriff auf die "Rauschmuschel". Danke für die nochmalige Einladung.
    Ich kann Dich gut verstehen: Die kleine Lola ist zum Niederschmusen und wirklich unwiderstehlich! Und außerdem ist sie eine echte Schönheit!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    hab mich angemeldet, Danke
    und jetzt : wie Lola : Angriff
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin...
    bin jetzt dabei....schön das ich mitgucken darf ..Lola ist ja der absolute Hammer ...muß mir jetzt mal alle Fotos in Ruhe anschauen ...lg Monika

    AntwortenLöschen