INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 6. März 2012

Lola

ja schon wieder Lola, muss ich eben berichten,
also immer noch stubenrein ;-)))
weckt mich, wenn sie raus muss (heute um 5.30 Uhr)
ich schlafe immer bei Fenster auf Kipp und als ich wach wurde, dachte ich au weia, wo ist der Haufen ?
es stank...
ABER es war nicht Lola, der Bauer hat Gülle gefahren, igtti
Lola hat alles lieb in der Natur erledigt, ihre kleinen Häufchen sehen sehr gesund aus,
das Frischfleisch bekommt ihr gut.
Als wir heute vom Gassi rein kamen (6Uhr), ging sie in die Küche guckte zum Napf und sagt wuff (ich habe jetzt Hunger)  der Blick war bezaubernd.
Ich nahm den kleinen Napf (große für Barf, kleine für Brei) und machte ihr Brei (Welpenbrei) mit Bananen Mus und Natuer Joghurt, mir dann gleich ein Müsli für mich, ist ja fast genauso....
als ich den Napf runter stellte wedelte ihre Rute hin und her und sie war happy.
Jetzt tobt sie erstmal mit Pingu und dann pennt sie gleich wieder.

Gestern waren wir Babs und Dorak (wie schreibt man die, ist holländisch) besuchen, Lola hatte ein süßes Halstuch von Babs bekommen, Dorak ist so alt wie Hopkins jetzt wäre und sie mochte Hopkins leider nie, so konnten wir nie zusammen gehen mit den Hunden, so wollen wir  Lola und Dorak gleich gewöhnen, Lola war vollkommen locker und frei dort in Haus und Garten und mit Dorak ging alles prima, das ist eine sehr große Rottweiler Mix Hündin. Es war so herrlich zu erleben, wie frei und locker , ja vollkommen entspannt Lola war.Fotos konnten wir nicht machen, weil Lola immer in die Kamera rennt...

Von Sonja kam noch ein guter link zu BARF, den ich hier gerne weiter gebe.
http://www.barf-fuer-hunde.de/rohfleisch_kaufen.html

Kommentare:

  1. Ach wie schön. Ich freue mich, dass alles so gut läuft. Ich komme gerade nicht so oft an den Computer. Die neuen Projekte sind sehr fordernd, aber es wird.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    das hört sich zauberhaft an. Absolut beachtlich, das Lola stubenrein ist, einfach toll... Schmunzeln musste ich, als ich gelesen habe, das sie in die Kamera rennt :-)), das wäre doch so schön zum spielen *lächel...

    Nun wünsche ich dir weiterhin viel Freude in deinen Tag mit Lola, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen