INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 25. März 2012

Welpenstunde

heute war wieder Welpenstunde, fünf Welpen waren dort, es war gut. Wir haben auch ein Suchspiel gemacht, hat alles prima geklappt und ganz OHNE Leckerlis :-))).
Aber um 10 Uhr heute früh war es noch saukalt :-(((
wir haben sowieso trotz Sonne einen eisigen Wind...

Lola pennt am liebsten auf dem Flur unterm Tischchen auf den Schuhen. Sie war heute super schmutzig, nasse Wiesen und Maulwurfshaufen....

Kommentare:

  1. Bei uns war es auch eisig. Heute früh war es noch neblig und die Sonne kam erst am Nachmittag raus.
    Ich hatte mich heute früh richtig warm eingemummelt...Schal, Handschuhe.
    Die Stunde Hundeschule hat uns beiden gut getan. Barney war mal wieder anders gefordert und ich wieder unter "Hundemenschen".

    Euch einen schönen Abend!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lustig... Minou liegt auch am liebsten unter dem Tisch. Ein kleiner Tisch, ziemlich tief. Da wird sich drunter gezwängt. :-)Bald passt sie nicht mehr drunter. Füße abwaschen ist jeden Tag dran - weil der Garten umgegraben wird. :-)

    Sonnige Woche für dich.

    AntwortenLöschen