INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 26. März 2012

Verlinkungen

liebe LeserInnen
dieses blogs,
ich weise darauf hin, dass ich rechts auf diesem blog so einiges verlinke, was ICH persönlich sehr interessant finde und Infos, die ich gerne an euch weiter gebe.
 Das bedeutet natürlich nicht, dass es besser ist als anderes.
 Jeder muss selber wissen, was er füttert oder ob er Globulies und  Schüssler Salze starken Chemie Drogen überhaupt vorzieht,
jeder trägt ja selber für sich und sein Tier die Verantwortung und es gibt leider sehr ernsthafte Krankheiten und Verletzungen, wo Schüssler und Homöophatie sicherlich leider nicht alleine weiter helfen können, auch einige Impfungen sind nötig, grad wenn man auch mal in Urlaub fährt, aber vieles ist eben auch nicht sinnvoll und vieles kann durch Globulies bzw Homöophatie erleichtert, begleitet oder auch verhindert werden.
 Der Rat und Gang zu einem Tierheil Praktiker kann durchaus SEHR sinnvoll sein.
Wie gesagt, die links sind lediglich als INFO gedacht, nicht als Philosophie.
Ich selber kenne beides von mir, habe eine Krankheit, die Schüssler und Globuli nicht heilen können, aber zB Propolis gibt mir Kraft und Energie. Man kann immer unterstützen.
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle und eure Vierbeiner immer gesund bleiben !!!!

Andere links sind für ALLE wichtig !!!! die GIFTpflanzen und GIFT im Garten, sollte jeder mal durchlesen und möglichst ausdrucken.

Das Futter, was ich hier verlinke stopft Lola in sich rein, mit Genuss :-)))

Ich werde mir außerdem die Freiheit nehmen, hier immer mal auf Bücher hinzuweisen, die ich persönlich sehr gut finde.

Wenn ich so etwas wie Brustgeschirr verlinke, liegt es daran, dass ich selber, bzw Lola und ich damit allerbeste Erfahrungen machen.

Fazit:
ALLE links ,die ihr hier findet, setze ich, weil ich persönlich sie lesenswert finde, was ein jeder daraus macht und ob er sie liest, muss man selber wissen. Es sind aber auf alle Fälle keine faces, Trojaner oder sonstiges...
in diesem Sinne, habt eine gute Zeit !!!

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,

    ich bin ein großer Freund von Schüßler und Co;-)
    Deine Links habe ich mir zum Teil schon angeschaut...der Rest kommt in einer ruhigen Minute dran;-)
    Ich finde es sehr gut das du deine "Überzeugung" an uns weiter gibst, denn man sollte immer dankbar sein für gute Tipps!
    Du wohnst doch da oben im Norden;-) kennst du die Firma Seitz /Langwedel? Da bekommst du auch sehr gutes Frischfleisch...ich fahre da extra rauf um es mir dort zu besorgen.
    Vielleicht ist das ein Tipp von mir für dich;-)
    Und mach bitte weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Birgit, nein, die Firma kenne ich nicht und finde ich nicht über google, kannst du mir bitte einen link senden ??? ist echt nicht weit weg, aber in OL am Schlachthof ist auch so eine Firma und Tackenberg ist echt einsame Spitze und ich bekomme einiges hier um die Ecke in der Kühltruhe bei Siemers Pet shop, aber Abwechslung ist mir immer wichtig und bei deiner nächsten Tour können wir uns in Langwedel treffen !!!! wäre doch was, zwischen dem Fleisch :-))) (an alle die es nicht wissen, es ist tiefgekühlt)

    AntwortenLöschen
  3. ach Birgit, ich habe sie gefunden, SEITZ, hatte bei Salz gegoogelt, hier der link für alle
    http://www.seitzgmbh.de/index.php?menu=200&fct=0&sid=0&nav=0
    wann treffen wir uns ???
    oder in Oldenburg bei
    http://www.barfexpress.de/shop/

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuhu nochmal;-)

    Das Fleisch von Seitz ist echt sehr gut, gute Auswahl und der Preis ist auch seeehr gut.
    Es gibt dort auch eine sehr leckere und gute Hundewurst, die bekommen meine Beiden immer wenn wir unterwegs sind.
    Auch das Dörrfleisch ist sehr gut...es gibt inzwischen dort auch getrocknetes Gemüse...ich kaufe inzwischen (fast) meinen ganzen Bedarf für die Hunde dort oben ein.
    Ich denke ich muss im Mai/Juni wieder für die Hunde shoppen fahren;-) verbinde das meistens mit einem Bummel in Bremen oder mit dem Kurzurlaub im Wochenendhaus meiner Freundin (in Ottersberg)...
    Ich treffe mich seeehr gerne mit dir zur "Fleischbeschauung";-)))
    Sonnige und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, darauf freue ich mich ganz doll !!!dann bummeln wir gemeinsam durch Bremen, Schnoor !!! freue mich !!! werde dann auch groß dort einkaufen, seh ich zu den Schrank ziemlich leer zu haben.

    AntwortenLöschen