INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 4. März 2012

Lola

so ihr Lieben, sie schläft mir jetzt zu Füßen unterm Stuhl, da kann ich mal eben posten.
Erstmal ne technische Frage, wie kriege ich jetzt diese blöde Wortkennung raus ???
so erzählt hatte ich schon, die Bilder sprechen für sich, Lola fühlt sich sauwohl, ist ne Hutze (halbe Katze) wenn man sieht, wie sie auf dem Sofa "hängt" und pennt,sie hat Quark ausgeleckt, was sie liebt und sie hat frisches Fleisch mit Leidenschaft gegessen. Dose mag sie noch nicht so gerne.
Sie hat immer brav draußen die Geschäfte erledigt und sie ist liebevoll und fröhlich von den Nachbarn begrüßt worden.
Sie hilft bei der Gartenarbeit.
Ihr Fahrrad Anhänger ist zusammen gebaut.
Ich habe ein Spielzeug "erfunden",








ein normaler Stock (in diesem Fall Haselnuss) und am Ende Flicken dran gebunden, herrlich zum jagen, tanzen, hüpfen.....(kostet nichts und ist klasse)
Sie geht an der Leine, als kenne sie es schon ewig.

Kommentare:

  1. geh mal auf Einstellungen, dann Kommentare und runterscrollen und da auf Sicherheitsabfrage NEIN anklicken

    dann müsste es gehen

    AntwortenLöschen
  2. ach so und ganz unten auf Einstellungen speichern


    hoffe, das du noch die alte Blogvorlage verwendest

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!! Ich wünsche Euch viel Freude mit Lola.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Kathrin,
    ich bin sehr gerne deiner Einladung gefolgt - vielen Dank! Hier kann ich nun auch lesen und kommentieren, ohne dass mir der Browser einfriert...
    Deine Lola ist eine ganz Süße, und ich freue mich sehr für dich, dass alles von Anfang an so gut gelaufen ist. Sie wird ein schönes Leben bei dir haben, und Hopkins wird von oben aus über sie wachen. Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wir werden schon unseren Spaß haben :-)
    Jedes Jahr gibt es dann an alle Fellnasen eine Einladung zur Geburtstagsfeier am 1. Januar :-)

    AntwortenLöschen
  6. au Hans, am. 1.1., da darf man den Tag vorher dann nicht zu doll feiern, aber hast recht, wäre sehr nett! Wir treffen uns erstmal in Dangast, gelle,freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    wundervolle Bilder, total genial... Sieht bei dir schon wirklich nach Frühling aus, wundervoll...

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns auch :-) Dangast ist 30 Kilometer von uns weg, also keine Anstrengung. :-)

    AntwortenLöschen