INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 6. März 2012

Lola im Garten und der Frühling kommt











war grad mit Lola im Garten spielen, die Bilder sprechen für sich, das im Garten relaxed herum liegen erinnert mich an Hopkins und das hinterm Spielzeug her gespringe an Karlson, voller Lebensfreude und Energie, sie ist flink, sie apportiert von Natur aus, klasse, wieder ein selbst erfundenes Spielzeug, ein alter Tennisball in einem Einzelsocken (bevor ich auf die Idee kam die Socke in Beutelchen zu packen hat meine Waschmaschine immer einzelne gefressen, davon habe ich noch eine Sammlung zum putzen usw), nun auch für Spielzeug, Tennisball rein, Knoten zu und fertig...

und während wir so spielten, zogen hoch oben über uns Kraniche :-))))

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass ich direkt auf den neuen Blog zugreifen muss, wenn ich ihn lesen will. Aber das wird...

    Die Bilder von Lola sind so herrlich. Welch pure Lebensfreude. Es ist toll, dass du die Zeit mit ihr verbringen kannst.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    das Spielzeug mit dem Tennisball oder einer ausrangierten Filmdose in der Socke gefällt nicht nur Hunden - auch meine drei Kater können sich dafür begeistern. Und sind dabei nicht weniger energiegeladen und voller Lebensfreude als Deine Lola. Einfach nur zum Knuddeln!

    Liebe Grüße noch mal

    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin
    so schöne Bilder. Lola ist einfach zum verlieben.
    Sissy lag heute auch im Garten. Allerdings musste ich ihr eine Decke mit Schaumstoff hin legen, da der Boden doch noch sehr kalt ist.
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt, sie lag auf dickem Häcksel, das liebt sie und ich hatte auch ich weiches dickes Kissen draußen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kathrin...die Kraniche, dann wird es Frühling.
    Das ist wirklich die beste Zeit, einem kleinen Hund die große Welt zu zeigen!
    Es macht Spaß euch zuzuschauen.

    Schönen Abend euch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super Fotos! Schade, dass Lola keine Fotos von dir machen kann, wie du dich freust. :-)
    Freitag Abend sind wir bei Elke - und dann gibt es bei uns unruhige und lustige Zeiten.
    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja das wird wirbelig, aber jetzt zum Frühling genau die richtige Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,

    das sind suuuuuper tolle Fotos, ich kann mich kaum mehr satt sehen... Lola ist zum rundumknuddeln, ein solch süsses, tolles Etwas, in das man sich einfach verlieben muss. Danke dir für diese wundervollen Eindrücke, die du mit uns teilst...

    Herzliche Sonnengrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Es sind ganz besonders schöne Aufnahmen,
    die du von Lola gemacht hast.
    Sie ist aber auch wirklich ein ganz entzückendes Model :-))

    Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee

    Helga und Glenn "wuff wuff"

    AntwortenLöschen