INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 15. März 2012

Wölfe

unsere lieben Haushunde haben Wölfe im Blut,
letztes Jahr waren wir mit Hopkins in Dörverden im Wolfscenter
ein unvergesslicher Tag,
es war rundum für uns alle ein großartiges Erlebnis.
Hopkins wurde von den Jungwölfen freudig begrüßt und er war begeistert, wäre am liebsten ins Gehege gehüpft.
Nur zu den Wolfshunden ist der Weg für Hunde gesperrt, da mussten wir ihn eben anbinden, was ihm egal war.

Hoffe, wir können im Herbst die Wölfe mal mit Lola besuchen.
ich verlinke euch hier mal die web Seite vom Wolfcenter  http://www.wolfcenter.de/   und

den Abschnitt zu meinem Zauberbuch, denn natürlich hatte ich die Kamera mit.
http://www.wolfcenter.de/
das war der letzte post vom Wolfcenter im zauberbuch, die anderen dann zurück gehen unter älteren posts

Kommentare:

  1. wunderbare Fotostudien von den Wölfen!

    Hier in Meck-Pomm gibt es auch eine begehbare Wolfsanlage im Natur- und Umweltpark Güstrow http://www.nup-guestrow.de/. Waren vor zwei Jahren dort.
    Es ist beeindruckend so ein Rudel zu beobachten, man wird dabei wie magisch in ihren Bann gezogen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Zum Wolfscenter möcht ich auch noch einmal. Hier in der Nähe gibt es auch einen Park mit einem Wolfsgehege. Wunderschöne Tiere, die mich in ihren Bann ziehen. LG Doris

    AntwortenLöschen