INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 11. März 2012

Sonntag

hallo liebe blog Besucher.
Heute Nacht musste ICH raus, weil meine Blase drückte, sowas blödes, sonst hätte sie durch geschlafen, aber sie ist dann nach kleiner Pullerpause gleich wieder eingepennt, wird alles immer besser, inzwischen quitscht sie aufdringlich, wenn sie muss.
Ansonsten war heute im Prinzip wie gestern, sie hatte wieder eine Nachbar Kinder Tobestunde, herrlich zu erleben, die Kinder sind total verliebt und machen das ganz toll, natürlich behalte ich die Aufsicht, aber es geht echt prima.



Wir waren etwas Gassi auf Entdeckungstour und sie hat total viel gefressen (natürlich in vielen Mahlzeiten , 5 um es genau zu sagen) sie liebt ihren Napf und weist deutlich darauf hin, dass sie Hunger hat. Die wächst aber auch, da kann man zusehen. Sie liebt Frischfleich (alles egal ob Rind, Pansen, Hühnerhälse oder Fisch, alles lecker) sie liebt Quark und Joghurt (natürlich kleine Mengen, so ca 1 Esslöffel) und sie liebt hart gekochtes Ei, da frisst sie sogar die Schale mit (Bio Eier), wenn nicht genug aufgetaut ist und sie noch hungert, bekommt sie Dose von Terra Canis oder Alsa, wobei sie das immer erstmal "böse" anschaut, sie will Frischfleisch, eine kleine Wölfin.

Kommentare:

  1. Sie ist aber wirklich schon kräftig gewachsen, soll sie ja auch!
    Das mit dem Füttern kenne ich, schauen erst mal bedröppelt in den Napf, wenn da kein Rohfutter drin ist. Aber irgendwann ist dann der Hunger größer als der Dickkopf ;-)

    Liebe Grüße von Kathrin & Crew

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon aus wie ein Hund. Mal sehen, ob sie auch wie ein Mädchen wird, zur Zeit sieht sie eher aus wie ein kleiner Raufbold ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Lola sieht riesig - gut - aus.
    bin gespannt, wie groß sie wird
    liebe Grüße an Euch Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    faszinierende Impressionen vom Sonntag, wie aufmerksam sie schon ist... macht richtig Spass und grosse Freude ihr Aufwachsen miterleben zu dürfen...

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen