INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 13. März 2012

Hundeplatz

leider kam heute keiner zur Welpenstd. schade,
aber die Trainerin mag Lola sehr und betont ständig, dass Lola ein ganz toller Hund ist, so ist sie mit uns (kostenlos) auf den Agility Platz gegangen, Lola hat auf Anhieb Tunnel, Wippe, flach gelegte Mauer (fühlen), Ring, Hindernisse auf Mini Höhe und diese komischen Stäbe (6) richtig gemacht, macht ihr mächtig Spaß...





ich glaube wir müssen im Garten ein wenig umbauen ;-)))

Kommentare:

  1. Brauchst du nicht umbauen, macht Lola ganz allein. Minou jedenfalls sorgt dafür, dass ich nicht Rasen mähen muss :-), oder umgraben.

    AntwortenLöschen
  2. Hans, hat sicher auch Vorteile, nein sowas macht Lola (noch) nicht, sie tobt 3mal die Woche auf dem Hundeplatz und ansonsten auf der großen Wiese oder spielt mit den Kindern, das langt ihr. In Dangast könnnen die ja denn bald buddeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Kathrin und Lola !
    Vom Papa hats Lola wohl nicht,der würd nicht freiwillig
    durch den Tunnel laufen - außer : Paula würds befehlen .
    Aber Mama Paula würde da durchdonnern !!
    Papa Percy hat auch nicht so viele Facetten der Gesichtsmimik
    wie Lola - Papa ist immer lieb und immer gutgelaunt und muß
    von Paula und mir beschütz werden !!( Wachhund ist Percy wohl auch
    nicht ) einen schönen Tag Elke

    AntwortenLöschen
  4. Elke, Rolf sagt immer, Lola ist wie Paula, ist wohl so.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    euch beiden ist die Freude, die ihr miteinander habt, anzusehen. Ich freue mich so, dass alles prima klappt.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ja Anke, das stimmt, mir tut das sau gut und sie ist mein Therapeut, mir geht es schon viiiel besser !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ...ja das ist ganz toll was Lola schon kann ...
    sieht nach Profikarriere aus ;-)und schön das es euch 2 soo gut geht ...
    schönen abend lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ach das macht Spaß die Fotos anzuschauen und man sieht Lola und auch dir die Freude an, die ihr habt. Dann steht einem Agilityparcour im Garten ja nicht mehr im Wege :-). Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. ja werde am Wochenende mal planen und basteln mit Hilfe meines Heimwerkers und seiner Werkstatt.

    AntwortenLöschen