INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 14. März 2012

Entspannung

wenn Karlson sehr entspannt ist, schläft er auch so. Karlson ist 3 Jahre alt.

Kommentare:

  1. Das zeigt sehr viel Vertrauen und ein sehr gutes Rudelverhalten. Er traut den Menschen als Rudel und fühlt sich beschützt.

    Es gibt nur sehr wenige Hunde, die im Alter noch so schlafen.
    Don schläft meistens nach den langen Strandspaziergängen so.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich zu hören, heißt also, mein Urlaubshund fühlt sich wohl und beschützt, wenn er hier ist. Zuhause macht er das natürlich auch, sehe das als gutes Zeichen, danke Kathrin für die Erklärung, wusst ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Justin schläft auch gerne so. Ein gutes Gefühl. Karlson ist einfach klasse und so fotogen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen