INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 28. März 2012

Lolas Freund

Lola hat einen Freund, er ist zwar deutlich älter als sie, aber die Größe passt, naja zur Zeit...hmmm, Bodo ist ein süßer Mischling, den wir im Eversten Holz öfter treffen, er verehrt Lola und sie ist stolz wie Bolle. Bruno fand, er müsse auch mal Omi Tag sagen und schwupp war er bei Omi auf der Bank :-)))


morgen zeige ich euch, wie Lola die gesunden Oldenburger Schlammbäder entdeckt :-)))

übrigens,
Sitz 100%
Platz 85%
Bleib 70 %
Abruf 100%
Aus 100%
NEIN 100%

bin SEHR zufrieden und die erste Mini Fährte haben wir auch schon gemacht (ok nur 3 m, aber immerhin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen