INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 8. März 2012

Spielerei

Lola hat wieder herrlich getobt, entgegen aller Vorhersagen haben wir heute strahlenden Sonnenschein.
Das dicke große Tau stammt noch von Arthur, einer großen Dogge meines Neffen, und ist ganz schön schwer, für Lola kein Problem (sie hat auch kleine Welpen Taue, liebt aber dieses) und der Ball, den hatte Herr Karlson hier zum spielen ist auch XL, 2 Tage wurde er angeknurrt und misstrauisch angebellt, inzwischen spielt sie damit und ab und zu verliert der Ball ein Leckerli :-)



















ansonsten hilft sie mir bei der Gartenarbeit, den Rosenschnitt hat sie übernommen und die Gänse zogen heute gen Nord Ost, juhu...

wir waren einkaufen, wenn ich im Laden bin, pennt sie hinten im Auto, so hat Hopkins es auch gemacht, wenn er auf mich gewartet hat, total lieb.

Kommentare:

  1. Echt süß die Kleine, ich kann mir vorstellen, dass du ganz verliebt bist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie ich euch beneide...

    bei uns hat es bis zum Mittag genieselt, aber am nachmittag kam die Sonne raus.

    Habe meine Jungs auch zum toben in den Garten geschickt, kann ja aber selbst nicht dabei sein - BETTRUHE!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...sieht echt nach Traumhund aus...und bei meinen 2 Hund war ich auch viel relaxter als beim ersten ...weil man schon mehr informiert ist ..euch wünsche ich einen schönen Freitag ...bei uns blinzelt die Sonne gerade raus ...
    auf bald und danke für die 2 Einladung ich hoffe es klappt .jetzt

    AntwortenLöschen
  4. es gab schon mehr Hunde in meinem Leben, auch meine Eltern hatten schon Hunde, leider leben sie nicht sooo lange, schade ist das. Umso mehr genießt man jeden Augenblick.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    großartige Aufnahmen sind das wieder von der Kleinen. Besonders die in Bewegung gefallen mir und natürlich auch die Ganzkörperporträts.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen