INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 10. März 2012

Gassi

endlich konnte ich uns mal knipsen lassen...

Kommentare:

  1. und so sieht man auch mal die Person am anderen Ende der Leine :-)

    chic, chic...die kleine fesche Lola und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...ich hoffe dieses mal klappts ...;-)
    bei euch ist ja schon einiges los ...
    schönes We und lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Farblich gut auf einander abgestimmt die zwei hübschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. danke euch, sind alles Hundesport Klamotten aus Hopkins Zeiten, trage sie jetzt weiter, warum auch nicht, ist zwar ein Schäferhund drauf, aber egal ....

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe, was hast Du für ein bezauberndes Energiebündel. Wunderschöne Bilder....Du siehst gut aus und auch die Nachbarkinder scheinen ihre Freude mit ihr zu haben. Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder. Du hast ja schon richtig viel hier zum lesen und gucken. Lola ist wirklich bezaubernd, ein richtiges Energiebündel. Hach, bin ganz hin und weg. Viel Freude weiter mit ihr und schön, dass ich ihren Werdegang weiter verfolgen darf. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    welch tolle Fotos, da möchte man sich gleich anschliessen beim nächsten Spielausflug... Lola scheint bei jedem Foto das ich mir ansehe grösser zu sein, sooo toll...

    Herzlich, Sichtwiese

    AntwortenLöschen