INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 12. April 2012

schönes Wochenende

wünsche schon jetzt allen ein schönes Wochenende, komme morgen nicht dazu.
Lola knabbert gerne Holz

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Deine Lola macht sich gut. Unser Bobby hat es auch immer geliebt Holz, insbesondere Äste zu zerlegen. Lässt aber alles nach. Das Alter....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte wohl mal ein Foto von unserem Rasen machen.. die reinste Holzhalde :-) Plus Blumentöpfe oder Plastikrohre, aber Holz ist am meisten vorhanden - in allen Variationen... Schwester eben :-)
    Sonnige Tage für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Holzgeknabbere kenne ich auch. Musst nur aufpassen, das es kein Holz ist, was zu sehr splittert.
    Lola wird wohl auch bald mit dem Umzahnen beginnen. Ich habe da immer Äste und Zweige von Weiden gegeben. Die sind nicht ganz so hart, damit sie sich nicht das Zahnfleisch verletzen. Das Holz ist feucht und es steckt etwas Salizylsäure drin (schmerzlindernd).

    Euch dann vorab auch schon mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße für Euch von Kathrin & Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, habe hauptsächlich Hasel und Birke, Weide haben wir im Garten , werde ich mal was abzwacken :-)))

      Löschen
  4. Hallo,liebe Kathrin
    wollte Dir auch den Tipp mit der Hasel und Birke geben...Benny kabbert auch gern Holz..am liebsten sind ihm die Tannenzapfen.Schönes Wochenende,mitlieben grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Allerbeste Wochenendgrüße für dich und deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende. Bei uns ist es zur Zeit ganz schön kühl, hoffentlich ändert sich das bald. Ich freue mich so auf ein bißchen Wärme.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathrin, jetzt war ich eine Woche nicht hier und hab schon wieder einiges verpasst. Und Lola hat schon wieder so einen Sprung gemacht. Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihre beiden,
    war schon mal wieder länger nicht hier - aber irgendwie rast die Zeit und nach der Arbeit geht es erst mal in den Garten und hinterher bin ich einfach zu platt, um noch den Rechner anzuwerfen.Eure Süße ist ja wieder kräftig gewachsen und es geht leider wirklich viel zu schnell und schon sind sie ausgewachsen. Wünsche euch eine schöne nächste Woche und ganz liebe Grüße, Christina und Kijani

    AntwortenLöschen