INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 18. November 2012

für immer...

...im Herzen
Hopkins vom Streithahn,
27.09.2002 bis 19.11.2011
 wir haben wunderbare Jahre geteilt,
Freud und Leid,
du warst immer an meiner Seite,
vor einem Jahr, war alles vorbei...
die Welt ging unter, um mich herum...
alles war leer,
alles war still, alles war dunkel...
liebe Menschen haben mich getröstet,
Christina hat mir dieses wunderbare Herz gebastelt, Maren ein schönes charms,
so viele waren an meiner Seite, mit Worten, Taten und Gesten,
danke dafür...
ich war untröstlich...
erst Herr Karlson, der 6 Wochen zu Besuch bei mir war, hat mich zurück geholt,
zurück in diese bunte Welt, zurück aus einem dunklen Loch...
seit Neujahr ging es bergauf, ich wusste es nicht, aber da war Lola geboren...
Lola & Lillifee,
die zwei süßen Mäuse,
hat Hopkins mir geschickt...danke...
die Erinnerungen bleiben...
wie ich lang auf dem Hundeplatz an der Schleppleine hing beim Training am Beißarm, weil ich damals nicht wusste, wie schnell ein Schäferhund sprintet, bevor er zupackt und alle haben gelacht, weil sie wussten was kam, ich hab mir dann Fussballer  Schuhe mit Stollen gekauft :-)
als wir auf dem Bundeswehr Gelände durch die Tunnel krochen und lauter Spinnenweben an mir hingen,
als wir uns in Amsterdam vom Hochhaus abgeseilt haben, obwohl ich Höhenangst habe,
20 Stockwerke...DAS vergesse ich nie,
da war ich stolz, alle Holländer fanden dich so unendlich schön,
als wir im Finsteren durch Keller und Bunker krabbeln mussten, ich voller Angst und gleichzeitig Vertrauen zu dir...
dieses und sooo viel mehr,
dieses sich auf einander blind verlassen können...
 vergesse ich nie, wie stolz du deine Medaille getragen hast, deine Urkunden, alles hängt noch an der Wand....
wie wir durch Sträucher und Büsche bei Eis und Schnee gekrabbelt sind, als wir auf Suche waren...
ich bin dann später in der Badewanne wieder aufgetaut...

ach, es waren wunderbare Jahre, die mir keiner nehmen kann,
DANKE !!!!
und danke für Lola & Lillifee

1 Kommentar: