INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 8. November 2012

Lillifee auf facebook

Nun ist es passiert, Lillifee hat ihre eigene facebook Seite eingerichtet.

https://www.facebook.com/pages/Hier-kommt-LIllifee/


könnt ihr mir bitte kurz mitteilen, ob ihr mit dem link auf ihrer Seite landet ? da ich selber Administrator bin, lande ich immer auf meiner Ad seite, danke

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin
    Dein Link funktioniert,hab noch einen schönen Tag..wenn das Buch fertig ist bitte melden..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man gelangt dorthin und kann auch als Nicht-Facebooker einiges lesen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert! und..... bitte nicht falsch verstehen... wenn ich wenig reagiere oder einen/keinen Kommentar abgebe... liegt es einfach daran, dass ich überladen bin. :-) Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich zuerst lesen und sehen soll.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hans, vollkommen ok, sowas erwarte ich auch nicht.

    AntwortenLöschen