INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 12. November 2012

hier schreibt Lillifee

Kathrin war heute zur Arbeit, endlich !!! konnten wir mal richtig in Ruhe schlafen, ohne Staubsaugerlärm, ohne Wischer ohne Geschirr geklappere, endlich Ruhe...
na ja und dann blieb noch ein wenig Zeit, unsere Hundeecke hübsch zu dekorieren, ich habe Schredder gespielt, Arno wollte immer einen Schredder haben und Telefonbücher braucht eh keiner....

Dann hat Arno mit Maike und mir oder eher gesagt mit mir und Maike noch einen Ausflug an einen See gemacht, jawoll und Freitag will er wieder mit mir los.
Ich durfte in seinem schicken Auto mit fahren, cool, hab lieb geschlafen, dass mag er, will ja mal wieder mit...
Lola war mit Kathrin im Wald und hat mit riesigen Hunden gespielt, fand sie gut...

mal gucken, was ich morgen anstelle.....


Kommentare:

  1. Hallo,Ihr lieben
    ohje die arme Kathrin..Chaos kenn ich auch irgend wo her..aber auch das gehört zum entdecken..muß alles ausprobiert werden..und das ist auch gut so..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich einen nützlichen Schredder, liebe Lillifee. Habe gerade gehört, es sollen ja die neuen Telefonbücher kommen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen