INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 4. November 2012

Lillifee

hallo Leute,
ich bin wieder sooo müde,
waren heute bei unseren großen Freundinnen und da war noch so ein Coopi,
der ist auch so riesig, also er war sogar NOCH größer, die sagten was, weil er ein Rüde ist, hmmm, ich kann nur sagen, er roch SEHR männlich....
Lola hatte eine kleine Freundin, mit der sie getobt hat, die kam aus Griechenland und war in Lolas Alter, gefiel ihr gut, die hat ihr so manches aus Griechenland erzählt und Lola meinte nur zu mir, wir könnten froh sein, bei Elke groß geworden zu sein...verstehe ich....
Lola hat es den Windhunden gezeigt, sie, unsere Lola war die schnellste, boh, die kann flitzen, stolz ich bin, auf meine Schwester.
Aber der Coopi fand das doof und war sauer auf sie, hat sie angegrunzt, da hat sie zurück gegrunzt und ihre schönen Zähne gezeigt, obwohl der dreimal so groß ist wie Lola und 70 kg wiegt, die war mutig !!!!
Ich war im weichen Sand und im fremden Wald, toll war das und die großen Hunde machen mir keine Angst.
 Da waren auch Jogger und fremde Hunde, die interessieren mich aber nicht. Die zwei Mädchen, die mit waren, die waren toll, als Kathrin das Auto öffnete, wollten die NUR mich und als die fragten, wie ich heiße , haben sie Kathrin die ganze Zeit von einer Prinzessin im Zauberwald erzählt.
Ein Stück weit war ich auch mal im Rucksack, aber am liebsten war ich im Wagen mit meinen neuen Freundinnen, deren nette Mutter hat uns geschoben, cool, DASS möchte ich öfter haben, weiche Kinderhände die mich kraulen und eine nette Frau, die mich schiebt und dass quer durch den gut duftenden Wald, davon träume ich gleich ;-)))
heute bin ich richtig stolz auf Lola, weil sie keine Angst hatte vor dem großen Hund und weil sie sooo flink war,,,
ich habe jetzt auch kapiert, was stubenrein heißt, hättet ihr doch gleich sagen können...
Leute ich bin jetzt sooo müde, bis morgen....









eure Lillifee

Kommentare:

  1. Hallo.ihr Lieben
    Glückwunsch in 3 Wochen stubenrein..haste toll hingekriegt..wünsch Euch eine erlebnissreiche Woche..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. ach Gisy, du liebe, toll finde ich es nicht, Lola war sofort stubenrein, aber immerhin , nun hat die kleine Panzer Knackerin es geschafft, sie ist schon so eine, faustdick hinter den Ohren hat sie es....

    AntwortenLöschen
  3. So im Wagen herumfahren, ist eine feine Sache, was Lillifee?

    Meine Gratulation zum Erfolg, jetzt stubenrein zu sein!

    AntwortenLöschen