INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 2. November 2012

Garten

hab mal eben ne Stunde im Garten gewurschtelt und




die Rosen aus den Pötten in die Erde gepflanzt, hatte super Helferinnen !!!!!
ich leihe sie NICHT aus !

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ach du warst im Garten, bei uns ist heute gar kein schönes Wetter, so richtig kalt und ungemütlich und ich glaube es gibt auch noch Regen.
    Bei der Hilfe ist es natürlich viel schöner. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. schade ...das mit dem ausleihen..bei uns ist schiet Wetter..November eben..LG Gisy

    AntwortenLöschen