INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 10. November 2012

im Zauberwald

war heute gute drei Stunden im Wald mit den Hunden, Lillifee öfter im Rucksack, noch geht es, aber wir waren auch ganz langsam unterwegs, heißt, Lola ist getobt, Lillifee ist getobt, aber wir sind manchmal ganz lange einfach irgendwo stehen geblieben. Lola hat hier und da geschnuffelt und Lillifee hat die Blätter beobachtet, wie sie von den Bäumen fallen.
Ich habe einfach nur entspannt und im richtigen Moment ein paar Fotos gemacht. Für die Hunde ist der Wald ein riesiger Spielplatz und man kann in RUHE vieles entdecken.
Kein einziges Foto ist gestellt, denke mal, bei Lillifee ginge das noch gar nicht, alles ergibt sich von alleine, wenn man die Hunde einfach lässt.
Für tolle Sachen werden sie natürlich doll gelobt, zB , wenn Lillifee so schön Sitz macht, sage ich, ei das ist fein Sieetz, prima und sie merkt, es gefällt mir.
Auf Ruf hören sie gut, Lillifee ganz besonders gut und Halt klappt auch, Lola kann natürlich einiges mehr, wie Platz und Steh und Bleib.















Habe heute wieder gesehen, wie herrlich der Buchenwald im Herbst ist, die Stille genossen und die Hunde einfach nur beobachtet, dass ist Genuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen