INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 15. November 2012

Nebel

heute war ein grauer Nebeltag, hat aber auch so seine Reize, die Fotos am See sind zur gleichen Zeit wie die gestern entstanden, ist schon ein Unterschied, aber wie gesagt, schön war es auch...
Lillifee ist mächtig gewachsen und läuft blitzschnell.
Heute genau 3 Monate alt.
Beide Hunde haben meine Leidenschaft erkannt und setzen sich von ganz allein in Pose, macht ihnen Spaß mir Freude zu bereiten.











Lillifee hat heute die TV today (Fernseh Programm Zeitung) zerschreddert und leider auch Tapete abgerissen....naja...

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin
    obwohl der Novembernebel ganz schrecklich ist ..freu ich mich wieder sehr über Deine Fotos..Lillefee ist wirklich ganz schön gewachsen..hat ja Lola fast schon erreicht.Ja und das mit der Fernbedienung..das sind nuu materielle Dinge..die man ersetzten kann..wenn Du mit den beiden Hundschuten kuschelt ist es sicher vergessen..kann Dir gerne tapezieren helfen...lach GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gisy, TV today ist zum Glück nur ne Fernseh Programm Zeitschrift, total unwichtig, aber zum tapezieren lade ich dich dann ein :-)

      Löschen
  2. Hallo Kathrin
    die Bilder der spielenden Hunde sind so schön anzusehen. Die Tage hatten wir den Bordercollie meines Neffen zu Besuch. Sie hat zwar keine Tapete zerrissen, dafür aber den Baumschnitt ins Haus getragen ;-)
    Die Trauer nach meiner Sissy ist ungebrochen, aber Luna konnte mich doch etwas ablenken.
    Schönes Wochenende mit Deinen Lieblingen wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Aufnahmen, besonders natürlich die "Starfotos"!

    AntwortenLöschen