INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 22. November 2012

Impressionen von heute

übrigens, nur so zur Info, bei Lola bürste ich zZ kiloweise Haare raus, unglaublich, wie doll ein Hund haaren kann, dachte immer Schäferhunde haaren doll, hmmm Aussies offensichtlich noch mehr, bin in so einem Forum...haaren alle so kräftig :-(








Lillifee hat heute mächtig mit getobt, nun ist sie gaaanz müde...

Kommentare:

  1. hey meine Liebe..bei den letzten zwei Fotos mußte ich zweimal hinschaun sonsthätte ich Lillifee übersehen..lach das sind heute wieder super schöne Fotos..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Gisy, die tolle Hundedecke stammt noch von Arthur, der Dogge meiner Schwester, als die starb, bekam Hopkins sie und nun haben Lola & Lillifee noch was davon, dachte auch schon, perfekte Tarnung...

      Löschen
  2. Lillifee hat die perfekten Tarnfarben!

    Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen