INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 3. November 2012

hallo Leute

...heute haben wir einen Ausflug gemacht, ich wusste garnicht wohin, die Fahrt war ziemlich lange...
wo kamen wir an ????
Auf dem Land bei unserer Familie, Oma hatte Geburtstag und wir waren da :-)
da habe ich erstmal mit Toffifee gespielt und dann Paula & Percy, also Mama und Papa getroffen, das war ein toller Tag !!!
Wir waren auch spazieren und da hat Lola heute mal Toffifee gescheucht, mach sie sonst ja immer mit mir ;-)
wenn ich groß bin, werde ich Pferd, die sind toll, riesig groß, viel größer als die Irish Wolfhounds und bei denen kommt hinten manchmal sowas leckeres raus, was ich mag, aber nicht fressen soll :-(
viele Leute waren dort und es ging hoch her.....
nun bin ich Zuhause, hier gab es lecker Essen prima, die Schnittchen in Elkes Küche durfte ich ja leider nicht essen, roch sooo gut...
so Leute, nun bin ich so müde....bis denn
Kathrin sagt ich soll Elke grüßen und nochmal 1000 DANK sagen !!!!


eure  Lillifee

PS Lola und mich kann man jetzt als Spülteam mieten ;-))))

1 Kommentar:

  1. hey ,das ist ja ein cooles Spülmaschinenfoto..herrlich..wünsch Euch ein schönes gemütliches Wochenende,und bin froh wieder was von Euch gesehen und gehört zu haben ..LG Gisy

    AntwortenLöschen