INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 24. Oktober 2012

alles gut...

hallo Leute, alles prima, Lola flitzt ganz schön schnell....
eben hat sie eine echte Katze gejagt, quer durch Nachbars Gärten, die war flink, wow...Kathrin fand das nicht so toll, aber ich trainiere schon mal auch so schnell zu werden, kann ja nicht schaden...Lola hat mir erzählt, sie hat es von unserem Papa gelernt, der macht das auch so gut...
Kathrin ignoriert jetzt Lola, als Strafe sagt sie, finde ich toll, bin ich Nummer eins....
heute war ne nette Frau hier, die wollte MICH besuchen :-)))
aber die Matina sagte als erstes, "huch, die ist ja schon so groß", bin ich doch gar nicht....
die hat bei Kathrin Tee getrunken, so wie neulich die Maren, aber diesmal hat es leider nicht geklappt am Tee zu naschen, Kathrin hat ihn zu weit auf den Tisch gestellt, schade...
aber ich durfte auf Matinas Arm und da habe ich gerochen, die hat eine Katze, hmm, mag ich das ???


und die roch nach Zigaretten...mag ich nicht...zum Dank habe ich ganz doll gepubst, da wir heute Fisch gefuttert haben,roch das richtig lecker :-)
aber die Matina ist ansonsten echt gaaanz nett...

ja und gestern Abend war Irina hier,Kathrins Freundin, hmmm Lola kennt die schon länger und als Kathrin Tee kochen war, ist Lola auf Irinas Schoß gekrabbelt, sie wollte sie ganz doll lieb haben und hat sie geküsst...
Kathrin hat gemeckert Lola sei kein Schoßhund, aber sie hat auch gelacht und den schwarzen Kasten geholt, damit Irina endlich mit Weight Watchers aufhört, Kathrin meint, sonst sieht man die bald nicht mehr, ach das wäre so schade. sie ist eine nette Frau und erzählt so tolle Geschichten von fremden Hunden und sowas
und sie mag keine Katzen hihi...
Kathrin mag aber Katzen hmm, kleines Problem....
Fisch war lecker und man kann ganz toll pubsen, Kathrin murmelte was von, den bestelle ich nie wieder, aber ich finde das lustig....
Ich habe heute Hagebutten gefuttert, von der Hecke, mag ich...
heute bin ich ratzefatze die Treppe hoch gehuscht und wieder runter...warum Kathrin immer so albern entsetzt ist ??? jetzt hat sie ein Brett davor gebaut und klettert immer drüber, echt sportlich...sieht lustig aus, wenn sie einen Wäschekorb im Arm hat voll mit Wäsche, hihi....so nun pubse ich noch ein wenig vor mich hin und dann schlaf ich, ich schlaf sooo gerne, da träume ich immer von Paula & Percy und Oma, dann zappeln immer meine Füsse....

1 Kommentar: