INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 30. Oktober 2012

hallo Leute, hier schreibt Lillifee

hallo Leute, ich darf mal wieder ans Lapi :-))) freu,
aber eigentlich bin ich ja sooo müde...
wir waren heute im Wald, einem besonderen Wald...
Kathrin nennt ihn Zauberwald.

Kathrin hat heute morgen gesagt, so Hunde, nun sofort los, die Sonne scheint, wer weiß wie lange...
wir hatten echtes Wetterglück...
eu ist das ein toller Wald dort und sie ist so viele geheime Wege mit uns gegangen und sie war richtig befreit und glücklich, keine Ahnung warum....
also Lola hat total rum getobt, die mochte das Laub und den Modder und spielte Rennhund..
sie kann toll um die Kurven flitzen und über umgefallene Bäume hüpfen.
Ich habe mein allerbestes gegeben, irgendwie war Kathrin manchmal etwas angespannt, weil ich auf große Bäume geklettert und runter gehüpft bin, sie sagte immer was von Gelenken und du wilde Maus...
als sie mich zwischendurch in den Rucksack gestopft hat, habe ich ganz doll gezappelt und da ich ordentlich Modder an den Pfoten hatte, sah Kathrin aus, wie die Soldaten neulich im Gebüsch, lustig....
sie hat sich das aber abgewischt, Spielverderber...



ich habe dann im Rucksack vor mich hin gegrummelt, war aber ehrlich gesagt doch froh über etwas Ruhe...
das letzte Stück durfte ich wieder flitzen...übe so schnell wie Lola zu sein, die rennt wie ein Blitz...
Kathrin ist für so Fotos in einen tiefen Graben gekrabbelt und war ganz erschrocken, als ich hinterher kam....ich geh durch dick und dünn.
Wald erkunden ist mein neues Hobby, da riecht alles soooo gut...
Kathrin sagt, da gibt es Wildschweine, kenne ich nicht, aber die Stellen, wo die sich suhlen sind prima, mag ich...
Lola hat Löcher gebuddelt und Erde gefressen, sie meint , das ist ganz gesunde Walderde...hab ich nachgemacht, kann ja nicht schaden...
Wir, Lola und ich haben eine Bananenschale gefunden, stand Chiquita drauf, lecker, Kathrin hat gemeckert und gesagt, lasst die Schale liegen, haben dumme Menschen einfach dahin geworfen...Lola hat sie geklaut und ist damit abgehauen, aber als Kathrin richtig sauer "Lola aus" geschimpft hat, man war die sauer...da hat Lola die liegen lassen.....auf dem Rückweg hab ich sie mir dann geschnappt, die Bananenschale...hatte mir extra die Stelle genau gemerkt....durfte aber auch nicht, hörte nur NEIN, AUS, da habe ich die Lust daran verloren, Kathrin hat uns für Zuhause Banane mit Quark versprochen, viel leckerer...
Aber warum liegen solche Schalen an den Wegen rum ? Haben dass die Menschen nicht für uns dorthin geworfen ???

Lola hat mich ganz schön doll gescheucht, aber ich habe sie auch tüchtig provoziert, macht son Spaß ihr in den Schwanz zu beißen oder volle Pulle auf sie drauf zu hopsen, hihihi
ich bin nun wirklich sehr müde Leute, Wald ist schön, riecht gut und strengt sehr an....

Kommentare:

  1. Danke,liebe Kathrin.
    einfach herrlich ..weiter so.....GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. wollte noch sagen, ich geh jetzt auch Zauberwald...GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße, du bist echt ein kleiner Racker... auf die Lola hopsen, hm, das macht wohl richtig viel Spaß.

    Der Zauberwald ist ein absoluter Hingucker, jedes Jahr wieder neu. Du wirst ihn sicher immer mögen, denke ich, und Kathrin wird oft mit euch dort sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen