INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ratgeber

das Buch von GU
"BARF für Hunde"
möchte ich nochmals aller wärmstens empfehlen,
ein ausgezeichneter Ratgeber,
immer wieder zum hinein schauen (ich gucke immer wieder rein).
Es ist sooo interessant zu wissen, welches Gemüse, Salate, Obst, Öle, Kräuter für Hunde gut sind.
Und auch was auf keinen Fall in den Hundemagen darf, steht drin.

http://www.amazon.de/BARF-Hunde-Tierratgeber-Marianne-Kohtz-Walkemeyer/dp/3833822066

http://youtu.be/VBkZM3vr00Q
http://youtu.be/VBkZM3vr00Q

Anmerkung: Tackenberg habe ich schon bestellt, ist ausgezeichnet, aber Barf Express Oldenburg (bellami) http://www.barfexpress.de/shop/ ist ebenso gut und wesentlich preiswerter.
Bei Barf Express Oldenburg bestellt man am besten Donnerstags im Internet (da ist die Auswahl am grössten) und ich schreibe bei der Bestellung immer rein, wann ich es abhole, da spare ich Frachtkosten, da ich eh öfter in OL bin, ansonsten, stehen die Versand Preise auf der Internet Seite.
Da ich es immer abhole, kann ich sagen, dass die Firma pikobello sauber ist, war schon am offenen Tor und hatte Einblick, Lebensmittel sauber, frische Verarbeitung beste Lagerung.

Es gibt auch bei barf express barf komplett http://www.barfexpress.de/shop/index.php?cat=c55_Barfcomplete-fuer-Hunde.html, wo Gemüse mit drin ist.
Weiteres erweitern des Speiseplanes unbedingt das barf Buch lesen.

Barf Express und auch Tackenberg sind in meiner link Liste rechts, genau wie das Buch und auch Barf Pläne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen