INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 18. Oktober 2012

hier spricht Lillifee

so, ich sag euch mal was,
 Kathrin hat vergessen ihr Laptop aus zu machen und JETZT melde ich mich mal einfach, haha hier spricht Lillifee, ich kann rechnen und schreiben ,sagt Kathrin immer und nun tu ich es,wuff,
jawoll,
erst war ich heute ganz sauer, Leute, da hat Kathrin mich einfach in meine Kiste ins Auto gesetzt und Lola in die andere Kiste, natürlich hat meine große Schwester, die olle Streberin, eine riesige Kiste und wir durften nicht zusammen in die große,
 pähh , zur Strafe hab ich Kathrin fein auf das Kissen gekotzt, lecker...
ja und dann waren wir da und Kathrin öffnet meine Kiste und sagt "ach Lillifee, du arme Maus", da tat es mir schon fast leid und dann sagte sie noch "nun bist du das erste Mal in Oldenburg, du süße"
Oldenburg, was soll das sein ? stank alles nach Lastautos und Bussen und so tatütata Autos rauschten da rum, na die begucke ich mir ein andermal in Ruhe, aber besser wohl mit Abstand, sind ziemlich laut...
naja und dann war da so eine nette Frau, da sagt Kathrin, "schau mal Lillifee, das ist Omi" so ein Quatsch, so alt ist Omi gar nicht, Omi ist Elke, die kenne ich genau, Kathrin spinnt...
naja die Frau war aber nett, vielleicht heißt sie Omi oder Mutti oder so, habe ich nicht genau kapiert. Denn Maren war auch da,DIE kenne ich ja schon von Montag, die ist nett und duftet gut und die nimmt Lippenstift, eine ECHTE Dame !!!! Maren sagt immer Omi zu der Dame und Kathrin sagt Mutti, wie soll Hund da lernen, wie die Dame heißt....
als wir zum Eversten Holz gefahren sind und dort Gassi gingen, sagte die Dame gleich, "gib mir mal Lola, ich nehm Lola" hämm, die olle Streberin, "Lola ist sooo lieb und die ist sooo hübsch geworden" häääm, naja, DIE werden sich noch wundern, wie ICH in sieben Monaten bin !!!!
Die Mutti Omi Frau sagte noch " die hat aber komische Punkte" und guckte mich so schräg an....
dann rief Kathrin " Lillifeeeeeh" was ich immer sehr gerne höre, denn das kenne ich schon mein Leben lang und das ist schon ganz schön lange, jetzt schon ZWEI Monate, da sagt die Omi Mutti Dame, "dass ist aber KEIN NAME FÜR EINEN HUND " was soll das denn heißen ??? Ich BIN ein Hund !!!!

naja ansonsten war sie aber ganz nett, ich durfte auf ihren Arm und sie hat mich liebevoll gestreichelt, Kathrin hat natürlich wieder auf dies schwarze Spielzeug da gedrückt, die wird nie erwachsen, hält sich immer so ein schwarzes Teil vor die Nase und macht klick und freut sich, Menschen sind komisch...

Es gab dort sooo viel zu lesen, da müssen viele Hunde wohnen, in dem Wald...ich wollte dort gerne in einer Matschpfütze baden, aber das haben die OmiMutti Frau und Kathrin nicht erlaubt :-(
mach ich später heimlich, das sag ich euch !!!

Bei der OmiMutti Frau roch alles ganz lecker und gemütlich, da habe ich auf einer Kuscheldecke unter dem Tisch geschlafen.
Lola die olle Streberin hat alles gemacht, was die Frau wollte, naja, Lola ist eben so...

Zuhause habe ich vorhin erstmal unsere Küche dekoriert, weiße Fliesen finde ich total langweilig...heute ist es warm, da hat Kathrin die Glastür zum Garten offen, da hab ich heimlich lauter Moosbüschel rein geholt und hübsch verteilt....sie fand es nicht schön und hat den großen grauen Kasten der immer so laut zischt geholt, Lola hat schiss vor dem, ICH aber nicht !!!! dann hat die noch sonen langen Stock mit unten einem kleineren Querstock, wo so Stacheln wie beim Igel dran sind, da macht Kathrin so ein nasses graues Tuch rum, das macht mir Spaß, ich belle das an und rutsche darauf Karussell durch die Bude, Kathrin will eigentlich schimpfen, dann lächle ich sie einfach an und sie lacht, kann ich euch sehr empfehlen...

danach habe ich dann gehört, dass mein Freund Arno, der wohnt auch hier, oben hustet, da musste ich doch schwupps die Treppe hoch hüpfen, Kathrin war total entsetzt und ängstlich, die ist ja dumm...ich heiße doch LILLIFEE und habe einen Zauberstab.... Arno hat mich wieder runter getragen...ich habe es denn heimlich noch 3mal versucht und als ich vor seiner Tür wuff sagte, war Kathrin entsetzt...jetzt hat die so ein Klappergitter davor gestellt, mist, jetzt geht das nicht mehr :-(((
also Arno nennt mich immer Tapsi, aber das stört mich nicht, ich heirate ihn trotzdem...
der bellt auch manchmal, Kathrin nennt das Husten..er trinkt so wohl riechende Tees, ich wollte auch dran lecken, durfte ich nicht :-( gemein...

als Hund hat man es nicht leicht, aber die werden schon noch gefügig...
Lola ist ne Streberin, macht immer alles recht, dafür lobt Kathrin die immer so nett, mich lobt die immer nur für Pippi auf der Wiese, dass ist doch easy....

ach du Schreck, sie kommt, muss schnell aufhören, sie weiß ja nicht, dass ich am Lapi
 schreiben kann....
grüß euch alle, eure Lillifee Tapsi
hmmm die Verpflegung ist super lecker hier !!! schmatz, wenn Lola mir was klauen wil, schnauze ich die total an, dass sag ich euch....

wenn ich groß bin, werde ich Panzerknacker

Kommentare:

  1. Hey,meine Liebe
    was für ein herrlicher Post ich habe mich gekugelt vor Lachen..ach Kathrin es macht so viel Spaß und Freude bei Dir..ich Dank Dir sehr..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lillifee - schreib ein Buch !!
    wußte doch, Du bist eine ganz Schlaue..
    Panzerknacker ist auch nicht schlecht,
    denk an Deine große Familie - die vom Lande

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freude, liebe Lillifee, das bist du, und ich hoffe, du bleibst das auch.

    Ich drück' dich und grüß' dich ganz dolle.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich! Das ist ein so schöner Post. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Mit den Wölfen ist es ja wohl ein echtes Trauerspiel :0(

    AntwortenLöschen