INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Menschen konditionieren

hallo Leute , wir haben es geschafft...
Kathrin denkt, man konditioniert Hunde,
ABER wir konditionieren Kathrin
wenn sie fest schläft und ich so dringend Pipi muss, drücken wir jetzt ordentlich auf unsere Ente, die macht dann miep möb und da könntet ihr sie mal die Treppe herunter springen sehen, toll macht die das und schwupp Tür auf und schon kann ich mich erleichtern....klappt prima und sie freut sich sogar, dass ich sie scheuche, vermute, sie liebt Morgengymnastik...
sie macht dann so bück dich Übungen und guckt ob alles sauber und trocken ist und dann freut sie sich, dann hat sie immer so ein Lächeln im Gesicht, toll ist das...

gestern Abend habe ich ihr beim Fussball gucken die Fernbedienung vom Couchtisch geklaut, mein Lieblingstisch, extra Hundehöhe, nett sowas, na da hab ich das Ding geklaut, so schwarz mit vielen kleinen Nippeln, sie schimpfte, da mußte ich es ja hergeben, ABER vorher hab ich schnell ganz viele Tasten gedrückt :-))) da stand nur noch skymaster, wo vorher der Ball hin und her flog....
sie hat ne Weile gebraucht, bis Fussball wieder drauf war.
Ganz ehrlich, Lola & ich gucken ja auch gerne Fussball, toll, wie der Ball mit den Menschen spielt...
Leute, habt einen lustigen Tag !!!!

Kommentare:

  1. danke für die Morgen - Lektüre
    besonders schön - bevor hier gleich das Chaos
    beginnt !! viel Spaß Euch dreien weiterhin
    die Bande vom Lande

    AntwortenLöschen
  2. aha Lillefee..war wieder am Läppi...herrlich..
    sie scheint ja ein richtiger Feger zu sein..stell mir das alles bildlich vor..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Prima Lillifee, dass du für die körperliche Ertüchtigung von Kathrin sorgst!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen