INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 16. Oktober 2012

spannender Tag

wieder ein spannender Tag, da waren wir Gassi und da kam ein Stadtwerkeauto und hat eine Leitung gespült, das hat Lillifee sich alles GANZ genau angesehen und der junge Mann war total entzückt, dann haben wir auch noch Polizisten getroffen, die wollten Lillifee am liebsten mitnehmen, fanden aber keinen Grund für eine Verhaftung. Ganz höflich sagen immer alle, "die große ist aber auch wunderschön".
Einen kleinen "Unfall" gab es heute, einmal Pippi im Kuschelkorb, den man aber leicht waschen kann, schon erledigt.
Regen war nicht so toll...



Kommentare:

  1. So schön, die beiden zusammen zu sehen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, ich vermeide ja solche Ausdrücke, aber heute muss es einfach mal sein: was sind die beiden süß!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen