INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 2. Oktober 2012

Spass

am meisten Spaß macht das Spiel mit anderen Hunden, ich bin mit Lola von Anfang an in die "Massen" rein in die "Vollen" und zusätzlich in die Welpengruppe, so hat sie ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten entwickelt, es gab nie Probleme, außer einmal, als sie ganz klein war und ein erw Hündin auf sie los schoss, die zum Glück nur Fell erwischt hat. Man muss auf die Welpen gut aufpassen und immer erst fragen, ob sie mitspielen dürfen, bzw ob die anderen Hunde Welpen ertragen, denn Welpen spielen anders und beißen ganz fies in die Ohren mit den spitzen Zähnen, dass wiederum hassen manche Hunde.Aber wie gesagt, wir haben tagtäglich viele viele Hunde getroffen, seht ihr auch, wenn ihr auf den Anfang des blogs geht und wir hatten nur ein einziges Mal Stress.






Das wichtigste ist eigentlich, dass die Leute vernünftig und ruhig sind, dann geht auch alles prima.
Ach so und im Anfang natürlich nur kurze Spiele, step by step, langsam mehr, nicht überfordern ist ganz ganz wichtig !!! Dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen