INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 23. Oktober 2012

Lillifee

"eigentlich sollte ich nicht ans Laptop, aber ich mache eh was ich will, nachdem ich eben den Garten hübsch dekoriert habe, muss ich euch erzählen, gestern hat Arno mir sein Smartphone gezeigt, er DACHTE, Hunde sind zu blöd für sowas, aber es ist ganz easy, hat es doch einen Touchscreen Bildschirm, also bin ich ein paarmal mit meiner Nase dagegen gestubst und hupps hatte ich ein Video mit Lola als Welpe, da hat sie gejault und was vom Couchtisch geklaut und Kathrin ruft auf dem Video "Lola aus" hihi die hättet ihr mal sehen sollen, die hatte Angst vorm handy...nun weiß ich, wie ich sie ärgern kann...muss mir nur Arnos Handy ausleihen :-),
aber der kann mir ja eh nicht widerstehen :-))))
so nun muss ich erstmal schlafen, habe grad im Garten ein neues Loch gebuddelt :-))))"

Kommentare:

  1. Ui, Lillifee, ich hab fast den Eindruck, dass die Kathrin mit dir einen ziemlichen Wirbelwind zur ruhigen Lola dazu bekommen hat! Viel Spass beim Weiterwachsen und Entdecken der spannenden Welt!

    AntwortenLöschen
  2. und über dieses Loch wird sich Arno und Kathrin rießig freuen..Du kommst aber auch auf Ideen..sicher verzeiht man Dir so einiges.. denn Du bist ja noch auf Endeckungstour..L;G Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Lillifee ist ein ganz Mutige, keine Angst vor gar nichts... und bei der Armee war sie auch schon.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen