INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 9. Oktober 2012

die Rasselbande II

erstmal ganz herzlich Willkommen, die neuen Besucher des blogs !!!!
Freue mich, der blog existiert seit der Rasselbande I und
ist ein geschlossener blog, damit nur eingeladene Freunde der Rasselbande (und von Herrn Karlson ;-))
den blog besuchen können und nicht das ganze www hier herein kann.
Habt ihr Kinder oder enge Freunde, die uns besuchen möchten, kann ich sie einladen.
Gerne gebe ich hier gelegentlich ein paar Tipps oder Erfahrungen weiter, was ich für gut und wichtig befinde, ist rechts verlinkt, Titel drüber, auf das jeweilige Foto klicken, schwupp landet man auf dem gewünschten link, es sind viele wertvolle Infos, keine fakes oder so etwas, ich prüfe das regelmäßig und verwende nur eigene Fotos dafür.
Für alle blog Freunde gilt, wenn jemand interessante Infos oder gar nette Fotos für uns hat, sendet es bitte an meine private mail Adresse
brockmann.kathrin@googlemail.com
ich gebe es gerne mit Namensnennung weiter.
Mit Elke stehe ich ständig in Kontakt und es wäre schön, wenn über den blog weiterhin ein wenig Kontakt zu den Hundekindern erhalten bleibt.
Elke liest den blog als "Tageszeitung" :-)))
Die Rasselbande I, die ja am 1. Januar geboren wurde, hatte am 1. Juli ein Treffen, wo 6 von 8 Welpen waren, sowas ist herrlich, zu sehen, wie gut sich alle entwickeln....





WICHTIGE NEWS:

Tierarzt und Autofahrt haben heute alle bestens überstanden !!!
Elke sagt, die Mädel waren alle ganz tapfer, haben nicht gequickt, nur die Jungs waren etwas wehleidig :-))) typisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen