INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 20. Oktober 2012

hallo friends

hier schreibt Lillifee....
hui Leute, dass war heute ein warmer Tag, also ich war so müde von gestern, da habe ich bis halb sechs Uhr durchgeschlafen, Kathrin fand das prima...
dann waren wir eben rasch im Garten auf dem weichen Laub und haben uns gelöst...
naja und zur Belohnung gab es Futter, das war heute früh Krill, auch nicht schlecht...
Kathrin war so müde, da hat sie uns im Wintergarten gelassen und nochmal geschnarcht. In den 90 Minuten haben wir mal eben umdekoriert, haben uns ganz viel Mühe gegeben, Lola hat mir geholfen, da stand so ein großer Korb mit ganz dicken Holzscheiten, heute war doch Sommer, da muss der Ofen doch nicht an...da haben wir die Scheite alle einzeln quer im Wintergarten verteilt und teilweise hübsch angeknabbert und Fransen verteilt, Leute, das war ne harte Arbeit...
Lola meint immer, dass ist gutes Training für Hundezähne...

Kathrin hat uns rumpeln gehört und kam dann ganz verschlafen runter,sie fand unsere Arbeit zu würdigen und hat alles so liegen lassen, damit der Rolf das Werk auch sehen kann, der olle Kunstbanause hat alles aufgeräumt, als wir Gassi waren...
ich gehe nicht so gerne Gassi, wenn die mit der Leine kommt , verstecke ich mich, nackig in Haus und Garten finde ich viel angenehmer, aber es war garnicht sooo schlecht, habe viel Zeitung gelesen und Hunde kennengelernt, ein Balou gefiel mir ganz gut, der ist 18 Wochen alt und hat toll mit mir gespielt. Lola hat auch einen Freund gefunden, der war 2 Jahre alt und hat so richtig tüchtig mit ihr getobt...
die Frauen fanden mich wieder so süß :-))) freu...

naja , als wir heim kamen war erstmal wieder Futter, lecker, Quark mit püriertem Salat und Sprotten, ich liebe es...

später sind wir dann wieder mit dem großen Auto gefahren, Rolf ist gefahren, aber viel ruhiger , als gestern, schade...
irgendwas sagte er von Blitzer und aufpassen, keine Ahnung...Kathrin hat nur gelacht...

die haben wieder Kraniche gezählt und sowas, aber wir waren auch unterwegs auf Feldern, dass war toll, ich bin heute heidiwitzka hinter Lola her gefegt, die springt immer über die Mais Stoppeln, ich Augen zu und durch, hab mich gut gehalten... Kathrin hat auch von mir Fotos gemacht, stolz ich bin....

ansonsten waren wir im Garten und im Wintergarten wo ich vorgeschlagen habe, nochmal Holz zu dekorieren, aber Rolf wollte das nicht und hat es versteckt :-( Spielverderber, ich glaube Männer haben keine Ahnung, was gemütlich ist...
gleich gibt es Rindfleisch mit Porree, wann ist gleich ??? hmm ich habe zugenommen, aber Kathrin sagt, dass ist ok, nur Lola und sie dürfen nicht zunehmen...ich wiege jetzt 4900gr, scheint ok zu sein, naja Geschirr und Rucksack passen noch...aber ich will ja Model sein, da muss ich aufpassen, ich glaube, deswegen führen die Buch....
tschüss Leute, schönen Abend euch !!!
ich träume von Balou. treffe den morgen um halb neun :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen