INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 4. Oktober 2012

unterwegs mit Lucy

Monika und ich kennen uns schon jahrelang, wir waren mit Hopkins und Hexe zusammen in der Rettungshundestaffel Weser Ems. Hexe starb vor fast 7 Jahren an einer Magendrehung, trotz sofortiger OP.
Hopkins starb am 19.11.2011 an Leukämie.
Monika hat nun 6 Jahre die Lucy, eine Münsterländer Hündin http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_M%C3%BCnsterl%C3%A4nder
die in der Rettungshundestaffel Roth Lemwerder http://www.rettungshunde-lemwerder.de/
eingesetzt wird und ihre Dienste macht.

Wir gehen gerne zusammen spazieren.





Hier die ersten Impressionen von gestern, Fortsetzung folgt

Lola lernt einiges von Lucy und ich lerne immer wieder neues von Monika, die selber Ausbilderin in der Staffel ist für Jundhunde und die sich regelmässig bei Canis http://www.canis-kynos.de/
fortbildet.
Wir freuen uns schon Lillifee bald im Rucksack mit zu schleppen :-))
gestern waren es ca 9km in 3,5 Std

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin
    wieder sehr interessant Dein heutiger Post..genauso machen wir es auch .. er ist ja ein Jacky,mit jagdlichem Trieb wenn es heißt Schluß dann ist auch Schluß und wird von ihm ohne wenn und aber akzeptiert..ich freu mich auf das kleine Bündel voll Glück das bald einzieht bei Dir..noch neun Tage..GGLg Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ei Gisy du liebe, bist ja süß, ich hab die Tage noch gar nicht gezählt :-)

      Löschen