INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 7. Oktober 2012

Letzter Kuschelsonntag

das war nun erstmal der letzte "Kuschelsonntag" bei Elkes Welpen, denn,
Dienstag ist Tierarzt Termin und dann werden sie nach und nach umziehen, in ihre neuen Familien.
Alle Hunde sind passend vermittelt und lauter nette Menschen, die jetzt so glücklich sind.
Alle, die nun neu den blog verfolgen, herzlich Willkommen in der Rauschmuschel. Wie gesagt, Rauschmuschel ist ein geschlossener blog und es können nur Freunde und Bekannte rein, die ich einlade. Leider schmeißt blogger (nicht ich !!!!) manchmal welche erstmal wieder raus, dann bitte unbedingt neue mail an mich, zwecks erneuter Einladung, keine Ahnung, warum dass so ist, passiert einigen, nicht verzagen.







Lola & die Kleinen



Bitte unbedingt rechts die links beachten.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich allesamt so richtig süß. Schön dass die passenden Familien gefunden wurden.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Was haben sich die Welpen gut entwickelt. Harte Arbeit für eine Hündin 10 Welpen groß zu bekommen. Auf dem zweiten Bild, ist das Toffee? Der Hund, der bleibt? Die Farben gefallen mir besonders. Wobei alle 10 einfach nur zum verlieben sind. Ich erinnere mich, wie wir unseren Bobby abgeholt haben. Die Tochter der Züchterin, damals so ca 13 Jahre alt, hat bitterlich geweint. Es ist bestimmt nicht leicht sich von den Kleinen zu trennen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Ulrike, Elke füttert schon seit längerem ordentlich Welpenmilch, Welpenbrei und allerlei Nassfutter zu, so ist es für Paula nicht so arg. Ja alle haben sich super entwickelt und auf dem zweiten Foto ist Toffifee, die Elke mir ganz sicher auch in Zukunft weiterhin als Model zur Verfügung stellt :-)
      das kleine Mädchen ist sehr glücklich, weil ihre Familie auch einen Welpen gekauft hat, eine Hündin, die Lola ähnelt.
      liebe Grüße v. Kathrin

      Löschen
  3. Wie die Zeit vergeht, liebe Kathrin. Nun ist es schon wieder soweit und die Kleinen verlassen das Nest. Schön zu sehen, dass es ihnen so gut geht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen