INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 19. Oktober 2012

Grüße von Lillifee

hallo Leute, Kathrin hat mitbekommen, dass ich tippen kann, sie sagt, das dürfte ich ruhig, ich könne dann bald mein Futter selber verdienen... keine Ahnung, was die meint...
naja also heute war das aufregend, sage ich euch... erstmal habe ich die ganze Nacht !!! unten geschlafen bei Lola, durfte ich, denn ich bin nun ein großes Hundemädchen ,jawoll und um 6 Uhr wurde ich wach und habe Kathrin gesucht, tapper tapper, dass hat sie gehört und mich gleich in den Garten gelassen, dass war gut, denn meine Blase drückte, sie war ganz stolz auf mich, dass ich so gut durchgehalten habe...ich bin ein großes Hundemädchen !!!
Lola hat geschnarcht, echt unangenehm... aber ansonsten ist sie ganz kuschelig.
Wir sind dann mit dem großen Auto weg gefahren, Rolf ist gefahren, zum Glück habe ich das noch gesehen, dass der ans Steuer geht, heidiwitzka, da habe ich mich aber ordentlich in die Ecke gekuschelt, nur nicht in den Kurven umkippen, da geht die Post ab...ist wie Karusell fahren, denke ich...
Kathrin hat einmal gemeckert, weil er so doll gebremst hat, um die Kurve noch zu kriegen, wir waren ganz still, als die Zwei nachschauten, ob alles ok ist, haben wir uns schlafend gestellt, denn das macht Spaß, ist viel lustiger, als dies Omatempo im Skoda...
Kathrin  ist immer viel zu vorsichtig...
plötzlich rief Kathrin immer" halt halt halt, langsam"...die wird irgendwie merkwürdig, sie hat dann immer ihr Fenster aufgemacht und auf ihren schwarzen Spielzeugkasten gedrückt und was von Kranichen gesabbelt, einmal ist sie fast während der Fahrt ausgestiegen,  die macht Sachen....
und dann sagte sie immerzu, den ganzen Ausflug über "oh hört hört, die Kraniche, wie schööön, ich liebe es", son Quatsch, Hundegebell klingt doch viel schöner, oder ???
Naja, wenn sie dabei glücklich ist... jedenfalls durften Lola und ich toben, auf Wiesen und Maisfeldern, es gab sogar noch Maisreste...tolle Freiheit war das....
Lola, ich sag ja, eine verrückte Streberin...hat immer Stöckchen geholt und gebracht...dafür springt und rast die übers Feld....
Kathrin sagte immer," die ist sooo schön und so stolz", papelapp, wenn ich erst groß bin....

ich hab Lola etwas geärgert, hab ihr laut knurrend das Stöckchen geklaut :-))) sie wehrt sich ja nicht, sie ist ja die liebe, selber Schuld, ich bin rotzfrech...werde ja mal Panzerknacker...

Rolf hat dann immer 2 Stöcker genommen, ein großes für Lola und ein kleines für mich, sicher lieb gemeint, aber ich lass Lola flitzen und dann klau ich es ihr, wenn sie so doof ist und es zurück bringt, nur weil die dann immer sagen feeein, brav Lola....
son Quatsch, dann muss die immer sich hinlegen, wenn sie es werfen und darf dann erst laufen, ich mach das nicht...
sag ja, meine große Schwester ist ein Streber...was hat sie davon nichts, die Leute sagen immer zu MIR "oh ist DIE süüüüß" hahahahhaa

dann waren wir im Moor unterwegs, aber Kathrin hat mich im Rucksack getragen, sie meint, ich dürfe noch nicht so viel laufen, nun gut, dies Känguru Spiel macht Spaß und wenn sie mich gerne schleppt...trotzdem spielt die mit ihrem schwarzen Kasten...

der Moorhof ist schön, alles riecht so toll, auch da waren wieder Kraniche, ich finde die unheimlich....

Ich habe heute das erste Mal an Torf geknabbert, nicht schlecht Leute...
wir waren dann noch in Sandbostel, da war ne Katze,  Kathrin hat die gekrauelt und die schnurrte ganz laut, wie macht man das ??? Kathrin hat sich auf die Erde gesetzt, damit die Katze ihr auf den Schoss krabbeln konnte, hmmm, mich hebt sie einfach hoch,... Katzen sind irgendwie anders, ich weiß noch nicht, ob ich die mag...glaub Rolf fand die nicht so toll...





dann war Kathrin noch entzückt wegen Schafen und Ziegen und Gänsen und Hühnern und Pferden, sie sprach von einem Gnadenhof...also da sind Lola & ich sicherheitshalber ganz brav im Auto geblieben, man weiß ja nie...

als wir zuhause waren ,haben wir gaaanz viel gefuttert, die Verpflegung ist super, Joghurt mit Banane und etwas Rind, weil wir ja Hunde sind....hinterher gab es noch ein Ei :-) Lola hat mir ein Stück davon geklaut, gemein....
jetzt bin ich müde, ich glaub ich schlaf mal ne Runde, am besten auf Rolf, der liegt auf dem Sofa....


1 Kommentar:

  1. Hey,liebe kathrin
    haste nicht Lust ein Buch zu schreiben ..das Zeug dazu haste allemal...ich könnt mich reinlegen in Deine Zeilen..Mir den Augen eines Hundes so nenn ich jetzt einfach mal den Buchtitel..lach.. hab ein schönes Wochenende mit Deinen Mädels..GLG Gisy

    AntwortenLöschen