INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 28. Oktober 2012

Frost & Sonne
















naja, mächtig kalt i.d. Nacht war es ja, aber die vielen Sonnenstunden waren ja wohl traumhaft...

Lola macht sich beim joggen SUPER !!! überhaupt, bin stolz auf Lola, die ist sowas von lieb.
Lillifee ist mächtig gewachsen und rotzfrech und natürlich goldig

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin
    heute müssen die zwei süßen mal hinten anstehn..denn die Eisrose ist ein Traum..na klar Li&Lo auch.
    Komm gut ind die neue Woche
    und ein herzliches Danke ..Du weist schon
    GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin ,
    komme zur Zeit wenig zum posten ..die Fotos von euch ..einfach toll
    kriege wieder Lust auf einen eigenen Hund ..
    alles Gute inzwischen und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind einfach wunderbar
    mir laufen schon wieder die Tränen

    AntwortenLöschen